Zurück zur Startseite
français

suche

Suche starten
arbido Kontakte arbido print arbido newsletter Offene Stellen

Das Schweizerische Bundesarchiv erweitert seine Dienstleistungen

02.08.06
Mit der Wiedereröffnung der Lesesäle nach der Sommerpause erweitert das Schweizerische Bundesarchiv seine Dienstleistungen im Lesesaal.

Ab sofort können Dossiers über das Internet (www.bar.admin.ch) für die Einsichtnahme im Lesesaal vorbestellt werden. Die Bearbeitungsfrist beträgt 48 Stunden.

Weiter werden die Beratungszeiten verlängert: Neu können sich Kundinnen und Kunden von 9.30 bis 12.00 Uhr von einer Fachperson bei ihrer Recherche beraten lassen.
Die Lesesäle des Bundesarchivs sind für das Publikum weiterhin jeweils dienstags, mittwochs und donnerstags von 9.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.

Mit diesen kostenneutralen Massnahmen reagiert das Schweizerische Bundesarchiv auf die Bedürfnisse seiner Kundinnen und Kunden und die unvermindert hohe Nachfrage nach archivischen Dienstleistungen.

Für Rückfragen:

Simone Chiquet
Leiterin Ressort Vermittlung
Tel.: 031 322 80 90
E-Mail: simone.chiquet@bar.admin.ch
Internet: http://www.bar.admin.ch 

zurück

Copyright arbido 2013